Musste schonmal jemand an euren füßen riechen?

5 Antworten

Nein, das ist ihm bisher erspart geblieben…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das hab ich noch nie gemacht. Allerdings riecht man meine quanten von weitem da brauch ich niemanden extra dran riechen lassen XD

Ja zwing jeden tag meinen cousin dazu

is geil

Nein,wer bin ich jemanden zu nötigen an meinen Quadratlatschen zu riechen. Mag eh nicht von anderen Menschen,auch nicht von meinem Mann oder meinen Kindern,an den Füßen angefasst zu werden.

Da lasse ich wohl dann irgendwen dran riechen. Todsicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 02:06

Zum ärgern zb.

Snake34  17.06.2024, 02:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Du kannst lesen? Nein, meine Füße gehören zu meinen Körper und der gehört mir. Ergo bestimme ich,wer was wann anfassen darf oder nicht. Aus diesem ich muss dich ärgern Alter bin ich raus. Ich lasse mich auch nicht ärgern.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 02:30
@Snake34

Tschuldigung ich wusste nicht das Ich mit einem verbitterten Menschen rede.