Müsste euer(e) Partner*in die Matratze wechseln weil die ex früher drauf schlief und ihr drauf Liebe gemacht habt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

9 Antworten

Nein

wozu soll man auch das klo rausreisen wo der ex reingemacht hat oder gleich das ganze haus tauschen wtf

Nein

Das fände ich albern. Soll er sich dann auch eine neue Coach kaufen weil sie drauf saß und die da auch was auch immer gemacht haben?

Käme auf den Zustand der Matratze an.

Wenn sie alt ist, zerdrückt, irgendwelche Flecken hat oder gar schlecht riecht - würde ich drauf bestehen, dass sie ausgewechselt wird.

Wenn sie in einem guten Zustand ist, kann man sie lassen.

Ja

Also wenn er Lepra, Ebola oder Pest hatte würde ich mir das überlegen. Bettzeug waschen wäre auch ein Plan.

Nein

Das wäre nun wirklich übertrieben.

LG.