müsst ihr morgen arbeiten?

Detlef0  23.09.2024, 00:37

Was arbeitest du?

sakkkuraax
Beitragsersteller

einzelhandel

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Mache Morgen selbst frei. Selbständigkeit regelt das

yogurt2  23.09.2024, 00:35

Richtig...

sakkkuraax
Beitragsersteller

als was wenn ich fragen darf?

SakiVibe  23.09.2024, 00:37
@sakkkuraax

Ich mache Internetseite für Unternehmen. Also ich erstelle Websiten, die den Kunden mehr Kunden bringen und damit mehr Geld :)

Ja, ich habe die ganze Woche Dienst, Montag bis Freitag. Und ich kenne dein Gefühl. Am Sonntag ist die Stimmung immer eine eigene, wenn Montags die Arbeit wieder beginnt. Seit wir nach Corona auch Homeoffice genehmigt bekommen haben, ist es besser geworden. Denn ich habe meist Mittwoch und Donnerstag Büro. Das ist dann schon mitten unter der Woche und da fühle ich mich besser am Vortag, als müsste ich montags ins Büro fahren.

Ich glaube, dass dein Gefühl bzw "Angst " einfach darauf beruht, dass vom Wochenende eine gewisse Umstellung auf die Arbeitswoche kommt. Ist ganz normal. Ich finde meine Arbeit auch sehr o.k., aber dieses Gefühl kenne ich einfach auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja muss morgen bzw heute arbeiten. Fange um 11 Uhr an und muss bis 23 Uhr arbeiten. Freue mich drauf, wie jeden Tag

sakkkuraax
Beitragsersteller

waaas wieso so lange?

TheMason1987  23.09.2024, 00:46
@sakkkuraax

Ist normal bei mir. Arbeite als Koch in einem Hotel und bin Sous Chef, also die Nummer zwei in der Küche und kümmere mich um unsere Azubis. Mache den Job ziemlich gerne, daher stört es mich nicht.

sakkkuraax
Beitragsersteller
@TheMason1987

oki dann ist's toll. aber besser wenn du das nicht jeden tag machst und dich ausruhen kannst

TheMason1987  23.09.2024, 00:53
@sakkkuraax

Ach so schlimm ist das nicht. Ich arbeite zwar in der Regel 6 Tage die Woche, aber hab nicht viel zu tun, da ich Größtenteils im Büro sitze und vieles plane. Ist eigentlich ein chilliger Job 😅 und das Gehalt ist gut.

Ich arbeite von 13 bis 21.45 Uhr.

sakkkuraax
Beitragsersteller

omg so lange

Zwischen 7 und 8 Uhr geht's los.

Freue mich aufs Arbeiten, ich habe Frau und Kind zwar sehr gerne um mich, aber das ist eine willkommene Auszeit vom Familienstress 😅

Ichweisses75  23.09.2024, 00:38

Und die Wirtschaft muss brummen!

sakkkuraax
Beitragsersteller

😂😂😂 verstehe