Müsst ihr euch auch von euren Freunden solche Sprüche antun?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Gute für dich und das Kind!

Die "Jungs" versuchen wohl lustig zu sein - belächeln und gut ist.

Wenn's Dir zu sehr auf die Nerven geht:

"Du siehst, mein Sexleben war erfolgreich - Deins auch?" 😉

Sandra2005ts 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 01:15

Mega Antwort

Lass sie reden. Denk dir, dass du attraktiv und sexy bist und sie trotzdem am Ende alle gern bei dir landen würden. :)

Hier ein par Beispiel, du Sandra dir ist doch klar das die Geburt deines Kinder die Beerdigung deine F.... ist.

Hey Sandra Hast du Schon die ab Frack Prämie erhalten für deine untere Hälfte damit die Renovierung schnell startet kann.

Mütter sind Toll was ganz besonderes. aber dir sollte schon klar sein das Po....jetzt stark gefordert wird.

wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde.

Naja übe mal deine Rückhand. Denn mir fällt keine bessere Lösung ein als diesen Typen erstmal ne Ohrfeige auf solche Asozialen Kommentare zu geben.

Diese Typen respektieren dich nicht aus irgendeinem Grund.

Zusätzlich würde ich deinen Freund hinzu ziehen. Wenn diese Kommentare nicht aufhören dann solltet ihr mit denen mal ein ernstes Wort sprechen.

Sandra2005ts 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 19:02

ne, das nicht wir sind halt so jetzt hat es mich erwischt vielleicht habe ich es auch verdient war auch nie harmlos danke für dein text.

Karacho158  15.02.2025, 19:11
@Sandra2005ts

ich denke du verzeihst diesen Saftnasen zu viel. Wenn die dir dumme Sprüche entgegen werfen - warum solltest du nicht kontern? Was meinst du mit: "jetzt hast es mich erwischt?" Vollkommen Wurscht. Solche Kommentare gehen niemals.

Sandra2005ts 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 18:45

Du danke, normalerweise bin ich Schmerzfrei, und habe das letzte Wort aber in ner Schwangerschaft ist man nah am CRY bei so einigen das verstehen sie wahrscheinlich nicht und mein Ex macht da gut mit

Fjolnir  15.02.2025, 18:57
@Sandra2005ts

Dein Ex macht da mit? Ist er verletzt weil Du Dich getrennt hast? So klingt das so spontan.

Servus Sandra,

sehr nachvollziehbar, dass Dich die Kommentare aus Deinem Freundeskreis echt ärgern. Vor allem die Sprüche sind in meinen Augen einfach verletzend. Natürlich wäre es schön, wenn die das nicht mehr machen würden - aber leider wird man die Menschen um sich herum nicht so schnell ändern können, und das ist frustrierend.

Vielleicht hilft es, solche Bemerkungen einfach zu ignorieren. Ich weiß, das klingt leichter gesagt als getan, aber wenn Du nicht darauf reagierst, könnte es sein, dass sie irgendwann aufhören. Ja - ist schwer. Verstehe ich!

Und zu dem Thema, auf das die anspielen bzw. worüber Du Dir auch Gedanken machst: Du kannst Dir ganz sicher sein: Es wird alles wieder gut! Es dauert vielleicht ein bisschen, aber es wird sicher wieder gut!

Nun geht es aber um Dich: Dir und Deinem Baby nur das Beste! Glaub an Dich selbst – Du hast schon so viel geschafft!

Es grüßt

s`Fjolnir

Sandra2005ts 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 19:07

Danke, dir bist lieb, Ich denke es ist einfach auf mich zurück gekommen. habe auch immer ausgeteilt jetzt haben sie einen punkt bei mir gefunden habe daraus gelernt werde nie mehr so sein gehört zum erwachsen werden

Ich wäre genervt und würde sie bitten,das zu lassen...

Sandra2005ts 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 18:34

glaub mir die kann keiner stoppen