Müsst ihr es auch immer selbst besorgen? (SEX)?

12 Antworten

Ja bin Single und gefühlt dauerhaft horny

m16

Am besten ist es selbst zu masturbieren. Da kann man am besten auf seine Bedürfnisse eingehen. Ich bin schon lange ein solo Masturbant mit dem größten Vergnügen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Max15853
Beitragsersteller

Ja ich masturbiere auch immer selber finde es auch schön kan mache:) wie ich will

ja, wenn ich was haben möchte muss ich mir das selber kaufen

Nö, ab und zu macht's auch die Freundin.

Nein, mache ich so gut wie nie. Ich bin aber auch nicht Single

Max15853
Beitragsersteller

Also mit freundin?