Müssen sim Karten erst aktiviert werden?

5 Antworten

Simkarten und Amazon Geschenkkarten sind was völlig anderes.Simkarten für Handys müssen online regestriert werden,dann werden sie aktiviert.

XYGesucht
Beitragsersteller

Ja ich kenn die Registrierung übers inet es geht aber allgemein um die Aktivierung

andie61  17.03.2016, 22:10
@XYGesucht

Die Simkarte wird nach Regestrierung automatisch aktiviert.

Damit es klar ist dass Du die nicht geklaut hast müssen sie freigeschaltet werden, danach musst Du Dich registrieren, denke aber nicht das diese Angaben überprüft werden

Ja klar, wenn du dir so'n Stapel einfach mitnehmen würdest nutzen sie dir nichts. Die werden erst an der Kasse aktiviert. Steht auch auf dem Kassenbon drauf.

Ja das ist richtig

Sim Karten wie Amazon?

Mamoal  17.03.2016, 22:05

Wüsste ich auch gern😳er meint sicher Guthaben / Geschenkgutscheine von allerlei  Geschäfte und für online.