Wie lange dauerd die Aktivirung der O.tel.O Sim karte

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht (wenn keine Systemfehler vorliegen) innherlab von 10 Minuten. In der Regel ist es so das man 1-2 Stunden warten sollte, das Handy in dieser Zeit immer wieder komplett ausschaltet und einschaltet damit die Karte sich ins Netz einbuchen kann. Wenn das Handy mit der Karte die ganze Zeit an ist, wird nichts passieren.

es geht immer noch nicht

Voce71  16.10.2010, 16:03

Die Aktivierung der Karte ist unabhängig vom Tag, sowas geht auch am Wochenende. Wenn es bis jetzt nicht geht mach denen mal Feuer unterm Hintern -> Kostenlose Rufnummer 0800 1010868. Nimm die Karte aus dem Handy raus und sag denen bei der Hotline (dem armen Schwein im Callcenter das heute arbeiten muß) die Kartennummer und die dazugehörige Rufnummer.