Müssen Schauspieler dünn sein?

8 Antworten

Nein müssen sie nicht. Es gibt ja auch normal viele Menschen die nicht so dün sind und in Filmen die realistisch sein wollen gibt es auch dickere Leute wofür man natürlich auch dickere Schauspieler braucht. Nur halt nicht so häufig, daher hat man wenn man dünn ist wahrscheinlich bessere Chancen.

Guck dir den Film "Precious" an ;)

Aber generell sind "perfekte", schlanke Menschen als Schauspieler gefragter.

Da der schauspieler von GS`ZSZ " tuner " auch nicht der dünnste ist , sag ich nein ..

& Schauspielern... --> das musst du können !

Ein Schauspieler muss nicht dünn sein! Es gibt ja auch verschiedene Rollen und nicht in jeder muss man schlank sein, zumal es manchmal gar nicht passen würde.

nein nicht alle müssen sportlich bzw fit sein, mache schauspieler müssen auch dick sein da in alltagsfilmen nicht jeder wie ein supermodel aussieht