müssen nur die touristen die höheren metropreise bezahlen?

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber wäre eigentlich Rassismus . Aber ist alles möglich.

Gut, nun wurde durch mehrere Edits klarer dass es wohl um das Pariser U-Bahn System zu gehen scheint.

Gnurfy  24.07.2024, 18:18

Machen die norwegischen Hurtig-Routen aber dann doch auch ähnlich für Einheinmische über Steuern.

Fände ich jetzt nicht unbedingt verwerflich, denn bei uns in DE spart man z.B. bei Bus auch ca. 20% bei einem ÖPNV-Abo für 12 Monde.

Ich war vor etwa 30 jahren als Gast selbst mal in Paris und nutzte auch deren "Metro" für 14 Tage.

Für 14 Tage bekommt man auch in DE keinen ABO-Rabatt.