Müssen neue Flaschen vor erst gebrauch in den Geschirspüler oder reicht es sie einzuweichen?

3 Antworten

Kann man beides machen. ich spül sie nur gründlich mit wasser und Spüli aus :)

Die werden doch vor dem Abfüllen gespült. Ich mache die dann nur leer und gebe sie wieder zurück.

Was willst du denn bitte an neuen Flaschen "einweichen"? Was gibt es da denn, was weich werden kann? Spül die aus und gut ist.

RentUp55
Beitragsersteller

ja meine einfacg spülmittelrein und bisschen einweichen lassen

Shalidor  29.07.2022, 11:00
@RentUp55

Was denn einweichen?? XD

Was soll in dieser Flasche aufweichen können?