Müssen auch muslimische Männer „betucht“ sein?

frage aus Interesse, bin selber Christlich. bitte bleibt respektvoll.

3 Antworten

Muslimische Männer müssen laut islamischer Lehre ihre "Aura" bedecken - sprich alles zwischen Bauchnabel und den Knien.

Dass die Saudis Tücher auf dem Kopf tragen, ist wohl eher der Kultur geschuldet.

Ja aber muss kein Tuch sein, Jede Kopfbedeckung ohne Leder kann benutzt werden

Viele Araber sind "Betucht", deshalb können sie sich so viele Frauen und Kinder leisten.

Aber sie MÜSSEN nicht: Sie WOLLEN;)