Müssen Muslime hetero sein?

5 Antworten

Nein. Müssen sie nicht. Sie dürfen aber nicht mit dem gleichem Geschlecht Außereheliche Beziehungen und Sexuelle Handlungen führen . Homosexuell zu sein ist ansich keine Sünde. Dafür kann man nämlich nichts.

Ja, muss man. Die homosexuelle Neigung an sich ist aber noch keine Sünde an sich. Lebt man sie jedoch aus, muss man in einem islamischen Land mit Konsequenzen rechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nein man muss nicht Heterosexuell sein, weil Gefühle und Gedanken keine Sünden sind.

Es wird erst problematisch, wenn man diese Homosexuelle Neigung auslebt

AlinaaRuBy  10.09.2023, 18:26

Dann wird man nämlich gesteinigt

Berkay3321  10.09.2023, 18:33
@AlinaaRuBy

Nein, Peitschenhiebe

Steinigung gibt es erst bei Ehebruch

Wie gesagt, wenn du unwissend bist, dann verbreite es auch nicht

AlinaaRuBy  10.09.2023, 18:35
@Berkay3321

Ach Peitsche

Wirklich Mittelalter

Aber den Islamischen Ländern kann man nicht helfen

Die Sowjetunion hat es versucht ist aber gescheitert

Berkay3321  10.09.2023, 18:44
@AlinaaRuBy

Und zum Thema Mittelalter.

Die Geschichtswissenschaftler sagen, dass Fatih Sultan Mehmet die Epoche des Mittelalters beendet hat durch die Eroberung Konstantinopels

Nein, aber sie dürfen Homosexuallität nicht ausleben. Soweit ich weiß ☝🏾

Deswegen ist Luziferanismus auch viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Nein.

Niemand zwingt sie ihre Homosexualität abzulegen.

Da es keinen Zwang im Islam gibt, ist das ihre freie Entscheidung.