Müssen meine Eltern das alter von meinem Freund wissen?

6 Antworten

Wenn ihr beide unter 18 seid, dann seid ihr vielleicht 13 und 17. Oder 12 und 16. alles unten drunter kann man nicht Mal mit einem Auge zudrücken als "Teeni" zählen lassen.

Also ja, sagt es deinen Eltern definitiv!

Ich und mein Freund sind beide unter 18 und noch Teenager aber haben einen Altersunterschied von 4 Jahren

Somit bleibt im besten Fall 17 und 13 bei übrig. Bei einem 13jährigen Kind haben die Eltern massive Mitspracherechte und der andere Partner muss zwingend auf sexuelle Handlungen verzichten.

Wenn man den Eltern das Alter des Freundes verheimlicht, werden sie ehr misstrauisch und neugierig als dass sich die Sache beruhigen würde.

Ja junge wenn ihr 10 und 14 oder 13 und 17 seid is das mies cringe

mxtkook  11.08.2024, 17:16

Sie ist 13 und er 17 thats sick

Lenaelena  11.08.2024, 17:17
@mxtkook

Fr man was wollen 17 jährigr mit 13 jährigen man das is so cringe💀

Catloverqwm  11.08.2024, 17:03

._.

Lenaelena  11.08.2024, 17:04
@Catloverqwm

Was? Is einfach so das geht nicht über 18 is kack egal aber darunter wenn beide noch nd wirklich entwickelt sind is das nh gigantischer unterschied

Kannst du ruhig sagen. War damals auch 20 und meine Freundin 16 :D