Müssen in der EF in ALLEN Sprachen, die man wählt eine Klausur geschrieben werden? NRW?

TechnikSpezi  04.05.2021, 16:16

Bundesland?

optmistisch
Fragesteller

NRW, steht in der Frage

1 Antwort

Hab das NRW in deiner Frage leider übersehen, danke für den Hinweis. Nein, du musst nicht alle sprachlichen Fächer schriftlich belegen. Lediglich zwei sprachliche Fächer schriftlich belegt werden. Das weiß ich selbst noch, weil ich Schüler in NRW war. Steht übrigens aber auch so auf Wikipedia:

Beim sprachlichen Schwerpunkt muss man in den beiden Fremdsprachen, aber nicht in der Naturwissenschaft Klausuren schreiben.