Müssen Eltern IMMER ALLES wissen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht.

Bei einigen Themen ist es für beide Seiten besser, wenn die Eltern es nicht wissen...

Natürlich nicht -auch wenn sie dir da anderes einbläuen wollen.

Hey,

nein, finde ich nicht. Bei manchen Sachen hilft es einfach mit ihnen zu reden, aber oft sind es Dinge, die sie gar nicht nachvollziehen können und wo man dann lieber mit seinen Freunden darüber redet. :)

VG,

MIAU

Nein müssen sie nicht. Im Endeffekt musst du aber auch wissen was du deinen Eltern erzählst. Kommt aber auch darauf an wie alt du bist