Müssen die so jemanden mitnehmen?

1 Antwort

Das Hausrecht hat das Busunternehmen, ist also nicht deine Sache.

Darf er einfach weiter fahren, wenn der Typ an der Haltestelle fällt?

Könnte man als unterlassene Hilfeleistung ansehen. Ihm kann aber keiner nachweisen, dass er gesehen hat und ob derjenige wirklich Hilfe brauchte steht auch auf einem anderen Blatt Papier.

Sf19992
Beitragsersteller

Ich meine ja, ob die das können?

KleineLea1  28.06.2023, 16:38
@Sf19992

Sicher.

Einfacher ist es aber, ihn einfach zu befördern, da hat man weniger Theater mit.