Müssen die Bayern Tuchel jetzt rausschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der muss weg 47%
Einen Versuch hat er noch 47%
Noch einen Trainer können sich die Bayern nicht leisten 7%
AnnukaSi  05.04.2023, 07:02

Es müssten doch alle Spieler verloren haben... oder zählen Auswechselspieler nicht dazu?

archibaldesel
Beitragsersteller

Dass eine ganze Mannschaft wegen Misserfolges ist meines Wissens bisher nicht vorgekommen, wäre aber mal ein innovativer Ansatz.

8 Antworten

Einen Versuch hat er noch

Wäre ja Quatsch, wenn sie ihn sofort wieder rausschmeißen. Das sie das Spiel gestern verloren haben, lag meiner Meinung nach nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Das wäre die größte Lachnummer ersten Ranges. Zwei Spiele bestritten und raus.

Naja, sie schmeißen nicht sofort den nächsten raus..:) Machen Sie einfach nicht es sei denn die Niederlagen kommen jetzt wirklich reihenweise. Championsleagueaus und Meisterschale ist weg..

Noch einen Trainer können sich die Bayern nicht leisten

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden!

Tuchel hatte gerade sein 2. Pflichtspiel als Trainer - und wegen einer einzigen Niederlage werden selbt die Bayern ihren Coach garantiert nicht feuern! Können die auch gar nicht - oder glaubst Du allen Ernstes, die fänden so schnell wieder einen neuen Trainer, wenn dieser bei der erstbesten Niederlage um seinen Job bangen müßte?

Mach mal halblang hier, ja?!?

archibaldesel
Beitragsersteller

Finden sie auch so nicht. Sie haben inzwischen jeden namenhaften Trainer außer Klopp verschlissen. Das Angebot ist begrenzt.

Moin,

Nach einer verlorenen Partie wird ein Trainer nicht sofort wieder rausgeschmissen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter