Bayern liegen schon wieder zurück. Ist Tuchel noch zu halten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nächstes Jahr Nord/Süd-Gipfel gegen den HSV in Liga 2! 55%
Mia san mia, dann eben ohne Titel! 27%
Die Bayern haben ein Mannschafts-Problem. Komplett austauschen! 18%
Die Bayern haben ein Trainer-Problem. Tuchel muss weg! 0%

5 Antworten

Mia san mia, dann eben ohne Titel!

Das Problem ist, dass sich Bayern bzw. Kahn und Hasan S. sich ein Trainer-Problem geschaffen haben. Und mir kann Kahn nicht erzählen, sie hätten es sich wohl überlegt. Ich denke, da war Panik mit drin und deswegen haben sie nicht genügend nachgedacht bzw. reflektiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein er wird nach der Saison durch Magath ersetzt

Das war mir klar, dass das nicht an Nagelsmann liegt.
Das Spiel gegen den BVB war erwartbar. Der BVB hat eine Bayernschwäche. Das war schon letztes Jahr so.
Und danach ging es mit Bayern genauso weiter wie vorher.

Mia san mia, dann eben ohne Titel!

Die Bayern haben sich noch nie für etwas anderes als sich selbst interessiert.

Die Bayern haben ein Mannschafts-Problem. Komplett austauschen!

Der Trainer ist nicht das Problem.

Bayern lernt was neues. Verlieren.