Wie fandet ihr das DFB Pokal Spiel Saarbrücken gegen Bayern München.?
15 Stimmen
8 Antworten
PARTY! Superspannend. Gestern noch sowas woanders gepostet vonwegen Pokalgesetz was Saarbrücken hoffentlich weiss. Die haben nämlich auch u.a. einen guten Keeper
Saarbrücken mit 0 Respekt. Kloong, Schubs, Drück haha. Tolle Balleroberungen, Übersicht, passgenaue Seitenwechseln. Besser als Bayern über weitere Strecken des Spiels von Beginn an
Müller durfte mal. Super gemüllert. Imo hätte er nicht mit Tuchel kuscheln sollen. Hat er nicht nötig
Wegen sowas liebe ich Fussball!! (u.a. ☝️)
Es fing gleich spannend an, aber so nach 15 Minuten wurde es etwas langweilig. Zur zweiten Halbzeit war es dann ganz gut und am Ende stand eine Sensation, die ich so niemals erwartet hätte. Ich gönne es Saarbrücken und sie haben es gut gemacht und wurden belohnt.
Also aus Sicht von Saarbrücken sehr gut und ein krasser Erfolg. Aber aus Sicht der Bayern schaut’s nicht so gut aus. Also das war echt ein Witz…. Die waren nicht bei der Sache und mit den Gedanken beim Spiel Dortmund. Und dann haben sie halt verkackt. Sorry aber ne
Ein tolles Spiel (2. Hälfte) mit „Sensations“-Ergebnis ⚽️. Würde es ihnen gönnen, weiter zu kommen. Den Torwart fand ich einfach klasse.
Hauptsache Bayern raus. ✅
Sensation, typisch DFB Pokal. ✅
Höhere Chance, dass kleine Vereine gewinnen. ✅
Höhere Chance, dass der BVB gewinnt. ✅
Bayern raus: 😥
Sensation: 👍
Höhere Chance für Gewinn kleinerer Vereine: 👍
Höhere Chance für Sieg des BVB 👎😤
❤️💙🤍🏆⚽️🥅❤️
👍👍😜