Müssen die 2 Zähne gezogen werden?

Ghostdying  09.04.2022, 22:01

Welche genau? Sehe 4 die Raus müssten.

David957
Fragesteller

Die 2 zackigen

6 Antworten

Müssen extrahiert werden, stören die Funktion der Zunge und stören beim sprechen.

ja die beiden kleinen Schneidzähne müssen gezogen werden, wenn sie nicht von selbst raus gehen. Die beiden kariösen Backenzähne werden dann wohl bald rausfallen, wenn nicht werden die auch gezogen. Aber alles kein wirkliches Problem.

Jetzt mal Scherz bei Seite. Der Fragesteller hat sogenannte "Wackelzähne". Das bedeutet, das die 2. Zähne nicht die Milchzähne rausgedrückt haben. Hatte ich in leichter Form auch. Der Milchzahn wird extrahiert.

Zur Vertiefung

https://www.snyggis.de/haifischzahn/

Nein die beiden zackigen Zähne sind bleibende Zähne es müssen die davor raus und eine Spange rein. Was ist mit den Backenzähnen weiter hinten die schwarzen Punkte ist das Karies?