Müssen Amerikaner jetzt schon in Europa Angst um ihr Leben haben?

9 Antworten

Ich kenne zwar jetzt nicht die genauen Statistiken, aber ich denke, die Gefahr, Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden, dürfte in den USA doch höher sein, als in Europa.

Nein. Im direkten Vergleich müssen die das eher in Amerika.

hast du den text gelesen? keine ahnung wie du auf psychopath kommst.

die frau wollte scheinbar selbstmord begehen - was in der schweiz ja erlaubt ist. dazu hat sie sich selbst etwas verabreicht was zum tode führt. problem ist, dass bei der autopsie festgestellt wurde, dass eben male am nacken zu sehen sind. die vermutung liegt aktuell nahe, dass das mittel nicht geholfen hat und der täter quasi "nachhelfen" musst.

also von einem psychopathen ist des weit entfernt. auch von einem willkürlichen mord.

wer deshalb von europa angst hat - der hat nicht mehr iq-punkte als ein feldweg.

DummeStudentin 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 13:56
die frau wollte scheinbar selbstmord begehen - was in der schweiz ja erlaubt ist.

Ist das bestätigt, oder behauptet das nur der Verdächtige? Zeugen soll es ja keine gegeben haben...

DodgeRT  30.10.2024, 13:59
@DummeStudentin

es behauptet aber auch keiner des gegenteil. laut bericht hat sie sich in diesen "sarg" gelegt. ob sie dazu gedrängt wurde oder ob der sarg nicht funktioniert hat muss man jetzt rausfinden.

aber ich denke auch in der schweiz gilt die unschuld bist des gegenteil bewiesen wurde. ihn jetzt schon als psychopath zu betiteln ist also sehr überzogen.

DummeStudentin 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 14:00
@DodgeRT

Er wäre natürlich nur ein Psychopath, falls er sie ermordet hat. Ich habe ja erwähnt, dass die Ermittlungen noch laufen. Ich hoffe, die Wahrheit kommt ans Tageslicht.

Mordlust kennt keine Nationalitäten!

Nein, die müssen sich eher vor den Psychopathen im eigenen Land fürchten, wie zB dem Psychopathen, der wieder Präsident werden will.