Müssen Amerikaner jetzt schon in Europa Angst um ihr Leben haben?
Ein Deutscher wird verdächtigt, eine Amerikanerin in einem Wald in der Schweiz erwürgt zu haben und es wie einen Suizid aussehen haben zu lassen. Er sitzt derzeit in Untersuchungshaft und die Ermittlungen laufen noch.
Für die Hypothese einer vorsätzlichen Tötung soll es Indizien geben. Wenige Stunden nach dem Tod der Amerikanerin sagte ein Forensiker den Ermittlern am Telefon, dass die Frau schwere Verletzungen am Nacken erlitten habe. Sie könnte also erwürgt worden sein. Dieser gravierende Verdacht, der in mehreren gerichtlichen Dokumenten auftauche, sei immer noch von Unklarheiten und Geheimnissen umgeben, schreibt die niederländische Zeitung.
Müssen sich Amerikaner vor solchen Psychopathen in Europa sorgen?
9 Antworten
Ich kenne zwar jetzt nicht die genauen Statistiken, aber ich denke, die Gefahr, Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden, dürfte in den USA doch höher sein, als in Europa.
Nein. Im direkten Vergleich müssen die das eher in Amerika.
hast du den text gelesen? keine ahnung wie du auf psychopath kommst.
die frau wollte scheinbar selbstmord begehen - was in der schweiz ja erlaubt ist. dazu hat sie sich selbst etwas verabreicht was zum tode führt. problem ist, dass bei der autopsie festgestellt wurde, dass eben male am nacken zu sehen sind. die vermutung liegt aktuell nahe, dass das mittel nicht geholfen hat und der täter quasi "nachhelfen" musst.
also von einem psychopathen ist des weit entfernt. auch von einem willkürlichen mord.
wer deshalb von europa angst hat - der hat nicht mehr iq-punkte als ein feldweg.
es behauptet aber auch keiner des gegenteil. laut bericht hat sie sich in diesen "sarg" gelegt. ob sie dazu gedrängt wurde oder ob der sarg nicht funktioniert hat muss man jetzt rausfinden.
aber ich denke auch in der schweiz gilt die unschuld bist des gegenteil bewiesen wurde. ihn jetzt schon als psychopath zu betiteln ist also sehr überzogen.
Er wäre natürlich nur ein Psychopath, falls er sie ermordet hat. Ich habe ja erwähnt, dass die Ermittlungen noch laufen. Ich hoffe, die Wahrheit kommt ans Tageslicht.
Mordlust kennt keine Nationalitäten!
Nein, die müssen sich eher vor den Psychopathen im eigenen Land fürchten, wie zB dem Psychopathen, der wieder Präsident werden will.
Ist das bestätigt, oder behauptet das nur der Verdächtige? Zeugen soll es ja keine gegeben haben...