Muss Tuchel raus?

Behalten 75%
Raus 25%

8 Stimmen

3 Antworten

Behalten

Die Saison hat noch nicht mal angefangen und du forderst seine Entlassung, das ist lächerlich.Da muss man Tuchel schon etwas Zeit geben, zumal Kane erst gerade ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.Der Trainer ist nicht das Problem, das Problem scheint derzeit von mentaler Natur sein.Der FC Bayern wird sich , vor allem nach der damals für viele überraschenden Entlassung von Nagelsmann, hüten wieder einen Trainer so schnell vor die Tür zu setzen.

Dapedda539
Beitragsersteller

Aber letzte Saison auch nur die Meisterschaft durch die Dummheit von Dortmund Meister geworden und es gab viele schlechte Spiele seit er da ist z.b. Mainz, Leipzig (ich mein nicht dass vom Supercup sondern in der Bundesliga)

xxXScarfaceXxx  15.08.2023, 01:20
@Dapedda539

Das weiß ich, dennoch ist es keine langfristige Lösung die Trainer direkt zu entlassen, denn Nagelsmann & Tuchel sind zweifelsfrei gute Trainer, Tuchel sogar ein Besserer als Nagelsmann.Momentan liegt es an der Mannschaft und nicht dem Trainer, das ist für mich eindeutig und die Verantwortlichen werden das auch erkennen.Deshalb ist eine Entlassung Tuchel auch keine Option.

catweasel66  15.08.2023, 01:00
für viele überraschenden Entlassung von Nagelsmann

das war schon echt "clever" damals

Behalten

Die Asien-Tour war gut, gegen Monaco gab es einen Sieg. Gegen Leipzig hört sich das Ergebnis deutlicher an, als das Spiel war. Supercup ist zwar der erste Titel der Saison, aber letztlich immer noch Vorbereitung. Freitag geht es los, dann zählt es.

Raus

Wenn der sich weiter so äussert im Fernsehen wie bisher wird er eh irgendwann von den Bayern gegangen werden. 😜 Meines Erachtens passt das sowieso nicht weil da unten zwei Welten aufeinander treffen und das nicht gut gehen kann.