Müsliriegel mit Schokotropfen auf Oberfläche

4 Antworten

Gibt es zufällig noch Müslix von Kellogg? Das könnte es gewesen sein.

Sorry ist leider keine Antwort, aber genau DEN such ich auch schon seit Jahren!!!!!! Gab es in meiner Schule in den 90ern am Pausenkiosk und ich hab mir immer direkt 4 Stück geholt, weil der so was von lecker war!!

Ich meine der war von Kelloggs ... und hatte eine lila oder pinke Verpackung ... aber der Name fällt mir nicht mehr ein.

Wäre spitze wenn es jemand hier weiß :)

Nein Corny war es nicht. Es ist auch schon > 15 Jahre her.