Münze die wie 2 Euro Münze aussieht?

Bild der Münze - (Münzen, 2-Euro-Münze)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schrift sieht mir nach Thai aus. Dann handelt es sich um Baht und der Baht hat einen geradezu unterirdischen Wechselkurs.

Ja, es sind 10 Baht. Das sind etwa 25 Cent.

mdopik123
Beitragsersteller

Wow, 2.5 cent! :D

Danke für die Antwort!

DonkeyDerby  20.02.2016, 17:18
@mdopik123

Sorry, es ist viel mehr, nämlich 25 Cent! Mir war das Komma verrutscht!

mdopik123
Beitragsersteller
@DonkeyDerby

Achso, dann ist es ja nicht ganz so schlimm...

Hätte die Verkäuferin mir 7 mehr davon gegeben wäre ich damit einverstanden...
:D

mdopik123
Beitragsersteller
@DonkeyDerby

Wie kann ich dich als Top-Kommentar einstellen?

Ich kann dafür keinen Button finden...

Der abgebildete König Bumipohl ist inzwischen verstorben. Lange werden sich diese Münzen NICHT mehr im "Euroumlauf" befinden..

Die Schrift sieht nach Thailändisch aus.

Sieht thailändisch aus