Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hallo,

nein, die Münze ist auf keinen Fall die 9,95 € wert.

Und ich muss auch Welfensammler recht geben, die Münze muss in diesem Zustand kein Geschäft mehr akzeptieren. Und das diese Münze jeweils einen Sammelerwert entwickelt ist auch zu bezweifeln. Denn dafür müsste man erst einmal Sammler finden, die an solch einer Münze Interesse hätten. Noch was: Der Goldanteil auf der Wertseite der Münze ist so minimal, dass auch niemand "nur" wegen dem Goldanteil die Münze kauft!

Desweiteren ist auch sehr große Vorsicht beim Kauf geboten:

Hierbei handelt es sich um ein Münz-Abo!! Mit dem Kauf der Münze stimmst du zu, dass du in Zukunft auch weiterhin Münzen kaufst. (Wahrscheinlich dann auch zu einem höheren Preis!)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

User4953
Beitragsersteller

Kann man hier die Rechnung auch stornieren?

Hefe0311  19.01.2013, 18:23
@User4953

Also steht es direkt unter dem Artikel:

Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von einem Monat durch Rücksendung zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Die Rücksendung hat zu erfolgen an: BTN Versandhandel GmbH, An der Waage 1, 38527 Meine.

Wenn du es jetzt schon bestellt hast und das doch nicht möchtest, würde ich einfach mal anrufen, das sollte kein Problem sein. Weil die haben das sicher noch nicht weggeschickt. Das wäre die günstigste Alternative.

Ich denke mal so ca. 9,95 EUR zuzgl. Versand....

Mal ehrlich: Warum sollten die eine vergoldete und mit Emaile-Appklikation versehene Münze für 10 EUR verkaufen, wenn sie mehr Wert wäre?

Und als "Geldanlage"... ähhhh nö.....

nein

Nein, die hat keinen Sammlerwert. Und als Zahlungsmittel muss sie auch niemand mehr akzeptieren. Streng genommen ist sie absolut wertlos.

sammlerwert vllt. in 50-100 jahren mal.....derzeit goldpreis....

nein

Ne sieht zwar schön aus aber ist kein sammelstück