Termin für mündliche Prüfung

3 Antworten

Wir haben die Termine für die mündliche auch noch nicht gekriegt! Keine Sorge! Das kann bis zu 2 Wochen vor der Prüfung dauern bis du den Termin kriegst! Es ist noch alles im grünen Bereich :)

Um durchzufallen müsstest du ja entweder eine 5 in GP oder jeweils eine 5 in KSK und Wiso haben! So schlecht ist es bestimmt nicht gelaufen :)

Also soweit ich weiß, sind alle mündlichen Prüfungen in der Gleichen Woche (weiß nicht ob es auch nur an einem Tag ist)

Meine mündliche Prüfung ist z.B. am 11.06 um 10h.

Selbst wenn du durchgefallen bist in einem Schriftlichen Part, musst du trotzdem die mündliche ablegen (soweit ich weiß)

Ich denke das alle mündlichen zwischen dem 10.06 und 14.06 stattfinden, da meine Lehrer meinten, dass das die Woche ist in der die IHK die Freigabe für alle Schulen gibt.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Ich hatte auch meine schriftl. Prüfung Anfang Mai und bis jetzt ist bei mir (leider) auch noch nichts angekommen. Also mach dir keine Sorgen! Das dauert einfach.

Viel Erfolg!