Mündliche Prüfung..?

1 Antwort

Welche Art der Ausbildung? Willst du überhaupt gekündigt sein?

Einen Azubi kündigt man nicht so einfach. Es wäre deine Entscheidung ob du ggfs. die Ausbildung fortsetzt(fortsetzen musst). Also eine Verlängerung der Ausbildung wäre deine Entscheidung und der Betrieb kann nicht so einfach kündigen.

Nützt dir die mündliche Prüfung etwas? Wenn ja, hingehen.

lili2129
Beitragsersteller

Als Verkäuferin

ellaluise  20.06.2024, 17:46
@lili2129

Also eine betriebliche Ausbildung.

Der Betrieb kann dir nur kündigen wenn du es zulässt oder bei einem tatsächlich "schweren Vergehen". Wenn du die Ausbildung abschließen willst und die Ausbildung verlängern musst/willst, ist das deine Entscheidung.

Bist du zur mündlichen Prüfung zugelassen? Dann kannst du sie auch ablegen.