mündlich 4 und schriftlich 5 ist die 4 auf dem Zeugnis noch drin?

4 Antworten

Die pädagogische Entscheidung des Lehrers bestimmt die Note. Selbst bei 4,8 könnte der Lehrer dir noch eine 4 geben, wenn er es gut begründet.

In einem Hauptfach in Bayern hättest du damit keine Chance mehr auf die 4, da die schriftlichen Noten insgesamt 2/3 zählen.

Es kommt also auf die Gewichtung an.

Der Lehrer kann dann frei entscheiden, ob er dir die 4- oder 5+ gibt.

Du stehst auf 4,5. Die Lehrer können entscheiden welche Note du erhältst.

adabei  08.06.2021, 15:37

Das weißt du nicht, da es auf die Gewichtung ankommt.

trashacc4545
Beitragsersteller

also ne nette Präsentation halten und das ding is sicher sagste