Münchner Berufsverkehr: Wo gibt es um 7 Uhr schon häufig Staus?

2 Antworten

Hallo Nochwestender,

seit neun Jahren fahre ich Taxi in München - bis auf vier Monate immer im Tagdienst ab spätestens sechs Uhr - und habe noch nie - ja, noch nie! - morgens um sieben Uhr irgendwo in München einen Stau erlebt. Der Berufsverkehr setzt in München immer erst gegen 07:30-07:45 Uhr ein. Wenn Ihr eine ruhige und dennoch verkehrs- und kostengünstige Gegend sucht, sehr Euch am besten in und um Laim um, auch Forstenried, Fürstenried und Hadern sind schöne Stadtteile. Die von Euch mitfavorisierten Stadtteile Moosach und Nordschwabing würde ich nicht uneingeschränkt empfehlen.

Herzliche Grüße

Moritz

Hallo,

ich muss ab September täglich morgens um 9 Uhr von Dachau nach München, Aidbachstraße und um 18 Uhr wieder zurück nach Dauchau. Die Bahnverbindung ist recht schlecht, fährt nur einmal in der Stunde, daher wollte ich mit dem Auto fahren. Wie sieht es mit dem Berufsverkehr zu diesen Zeiten aus? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!