Gefährliche Gegenden München nachts?

2 Antworten

Es gibt kein Viertel, das man unbedingt meiden sollte. München ist die mit Abstand sicherste Großstadt mit viel Polizeipräsenz. Wo Probleme bestehen, ist die Polizei nicht weit, die in München übrigens ein extrem großes Vertrauen genießt.

Unbedingt tummeln würde ich mich nicht im Alten Botanischen Garten nördlich des Hauptbahnhofs und in der Gegend der Landwehrstraße südlich des Hauptbahnhofs.

verreisterNutzer  29.07.2022, 05:08

Ostbahnhof soll ja gefährlich sein weil sie dort keine Kameras haben

Kommt total drauf an ob männlich oder weiblich und ob man in Begleitung ist oder nicht...

Grundsätzlich einfach da rumlaufen wo Licht ist👍

verreisterNutzer  26.07.2022, 00:04

Weiblich, manchmal mit manchmal ohne

ChronosSOL  26.07.2022, 00:16
@verreisterNutzer

Als Frau sollte man immer aufpassen...

Am besten einfach da rumlaufen wo man dich sehen kann und wo Leute sind👍