München Taschenmuschis Automaten wo?

2 Antworten

Die sind alle Quatsch. Bestell dir bei amazon welche - mit Gutscheinen und amazon Packstationen geht das auch mit unter 18. Habe ich auch so gemacht und so alle meine Sextoys besorgt.

So ziemlich in jedem Männerklo einer Bar. Wenn du was halbwegs vernünftiges haben willst, solltest du es aber nicht aus dem Automaten, sondern einem Sexshop, wie z.B. Orion oder so holen. Davon gibt es in München auch genug.