Wie findet man femboys?

Paul123448  02.05.2024, 10:58

Definition Femboy?

Dergregor
Beitragsersteller

Ein femboy ist ein mann der sich sehr feminin kleidet, google mal

Paul123448  02.05.2024, 13:54

Nimmst auch ohne femboy?

Dergregor
Beitragsersteller

Kommt drauf an warum?

Paul123448  02.05.2024, 14:33

Wegen mir

Dergregor
Beitragsersteller

Was ist mit dir

Paul123448  02.05.2024, 14:44

Ach nix, merk schon das du ein spätchecker bist

Dergregor
Beitragsersteller

Nein ich habs schon verstanden aber eeiß halt nichts über dich

3 Antworten

Ich glaube wenn du mal in einer Großstadt unterwegs bist, wirst du den ein oder anderen Femboy sehen.

Natürlich gibt es auch Internetseiten.... aber ob die Person in deiner Nähe ist oder nur ein Fake, dass weisst du natürlich nicht.

Viel Spass und Erfolg bei der suche ;-)

Es wäre gut wenn du dir eine Szene dafür suchst, ich komme aus der BDSM Szene, da gibt es auch viele Femboys.

Vielleicht gibt es auch eine Femboy Szene und Foren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur femboys kleinen sich feminin auch ich als transfrau weiß aber auch nicht ob es seiten gibt um solche leute zu finden