(Männer) Wie findet ihr Taschenmuschis?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 43%
Gut 36%
Anderes 21%

5 Antworten

Gut

Allgemeine finde ich Taschenmuschis / Masturbatoren gut, vor allem wenn man auf der Suche nach was neues ist. Für Erwachsene/Teenager die noch keinen sex hatten oder momentan kein Partner haben, bringt es nur Vorteile, sie können ihren spaß ausleben ohne jemanden zu verletzen. Dazu noch gesagt das selbstbefriedigen ist natürlich auch in der heutigen Zeit mit Hilfe's Mittel.

Naja ich hab mir mal eine billige gekauft. Hab es mit wasserbasiertem Gleitgel probiert und muss sagen, dass da meine Hand wesentlich angenehmer war...

Wiegesagt es war eine günstige Variante also vielleicht sind diese Fleshlights von den Pornostars besser😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Noch nie eine benutzt würd sber gern :)

lg

Schlecht

echte sind noch immer am besten

Schlecht

Das ist etwas für Pubertiere!

Männer stehen auf ECHT!