Taschenmuschis mit 14?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Sexualtrieb mit der Pubertät - also heute oft schon mit 11-12 Jahren - erwacht, wo ist das Problem? Für einen 14 jährigen ist Selbstbefriedigung neben Essen und Schlafen praktisch alleiniger Lebensinhalt. ;)

Finde ich nicht schlimm. Ich selbst würde mir auch eine kaufen 😅

Ist nichts schlimmes ersetzt in dem Falle ja nur die Hand .

Hoffen wir nur das sie keiner deiner Eltern findet denn dann wird’s unangenehm haha

Die gabs vor 15 Jahren auch schon, ist nicht neu ;)

Die Benutzung finde ich nicht sonderlich erwähnenswert. Ist klar, dass in dem Alter der Drang danach sich sexuell auszuleben und zu befriedigen groß ist. Pubertäres Hormonchaos eben.

Bedenklicher finde, ich, dass sie das Geld dazu haben sich solchen Schrott zu kaufen.