Umstieg München Hbf von Gleis 18 zur S7

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aussteigst vom Zug: - Den Schildern mit dem grünen "S" folgen - Links halten und die Rolltreppe runter - nach der Rolltreppe rechtsum (14 Uhr taktisch) - und die Rolltreppe nach unten :) - Dann bist beim S-Bahn Bahnhof - Richtung beachten (S7 geht nach Wolfratshausen und die andre Richtung ist Kreuzstr.) - Gute Fahrt :)

rossig
Beitragsersteller

Oh cdoggg -

da hab ich bei dir furchtbar FALSCH angeklickt.

Deine AW war die beste!!!

Zwar ist meine Fahrt abgeblasen (Streik und persönl. Engpass), aber ich hab den Ausdruck beim Fahrplan liegen. Für April 2015.

Ganz lieben Dank und - sei bitte nicht bös!

Dir alles Gute von Siggi

Die S7 fährt alle 10-20 Minuten, daher kein Problem.

Brauchst max. 5-10 Min., wenn du in der Lage bist Schilder zu lesen.

rossig
Beitragsersteller

in 11 Min fährt meine S-Bahn. Kann die Schilder lesen, wenn sie groß genug sind (lach). Nur mit dem Rennen hab ich Probleme.

rossig
Beitragsersteller

vielleicht doch, denn ich muss in Höhenkirchen-Sigertsbrunn einen Bus erreichen.

Wenn du dich beeilst in ca. 5 Minuten, ist aber gut ausgeschildert.

http://www.einkaufsbahnhof.de/muenchen-hauptbahnhof/lageplan

Gleis 1 sieht für mich nach S-Bahn aus.

rossig
Beitragsersteller

der Lageplan ist toll - aber wo ist die Rolltreppe nach unten zur S-Bahn?

volly1930  10.10.2014, 11:30
@rossig

Unten mittig, da ist auch ein S-Bahnsymbol zu sehen ;)

rossig
Beitragsersteller
@volly1930

wunderbar - nun bin ich n bisschen beruhigt

rossig
Beitragsersteller

tschuldigung, ja. Ist die S-Bahn

Hallöchen! Ich bedanke mich sehr herzlich für die hilfreichen AW. So gut wurde bisher noch nie eine meiner Fragen bedient.

Allen eine schöne (Reise-) Zeit wünscht Siggi