Müllsäcke 120l?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Hersteller 71%
Swirl 29%
Dm 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Hersteller

Sonnenblume134
Beitragsersteller

oke die sehen stabil aus

Andere Hersteller

Rossmann keiner macht mich mehr an

Sonnenblume134
Beitragsersteller

Rossmann macht auch Müllsäcke

Sonnenblume134
Beitragsersteller

welche nutzen sie dafun

Andere Hersteller

In jedem Baumarkt gibt es Schwerlastmüllsäcke für kleines Geld.

Swirl

Hallo 🌻

🚯🗑️du kannst die Swirl Müll Säcke kaufen. Eigentlich ist es am sinnvollsten in eine Drogerie und in einem Supermarkt zu gehen. Ist es ein Billig Discounter, dann bekommst du auch eine zumeist billige dünne Wäre.

In einem altbewährten Markt bekommst du hochwertige Blaue Säcke. Du kannst an der Dicke der Verpackung und der Menge der Säcke, sowie am höheren Preis schon erkennen, ob es stärkerer reißfester Kunststoff ist. Denke daran das die Entsorgung mit dem Bürgermeister Amt abgesprochen wird.

Gruß Mirco

Woher ich das weiß:Recherche