Kennt jemand guten Müllsack 120 und 60?

3 Antworten

Beim Baumarkt sollte es sehr reißfeste Säcke geben. Ansonsten nehme ich manchmal einfach auch einen Wäschekorb den ich mit Folie auslege und den Mist dann halt darein tue.

Leider nein. Meiner wird normal auch nicht alt, maximal drei Wochen. Wenn ich für eine Party mehr Müll habe, sind sie noch schneller voll. Der Müllsack hat eine Lebensdauer von eineinhalb Monaten nur, wenn ich im Urlaub abwesend bin oder länger im Krankenhaus liege. 60 oder120 Wochen wären echt hilfreich.

Für Gartenmüll haben wir extra Behälter angeschafft, so eine größere Tasche und Tonnen, die man flach zusammendrücken kann. Meiner Frau habe ich gesagt, sie solle sie nicht so schwer bepacken, damit man sie noch einigermaßen tragen und ausschütten kann.