Müllmann pinkelt in Mülltonnenbox... In Ordnung?

7 Antworten

Er hat eine Notdurft verrichtet und das war sicher eine Ausnahme. Manchmal kann man es eben nicht mehr halten.

Finde ich weniger schlimm, als Hunde, die mehrmals täglich an den gleichen Stellen ihr Bein heben. Wenns nur beim Bein heben bleibt!

Johanmiller 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 11:59

Das stimmt, aber Hecke und mit Erde wäre besser als in die Betonbox

Schimeck  25.04.2025, 12:00
@Johanmiller

Wenns drückt, dann drückts. Und nicht jede Hecke verträgt Urin, das wissen aber auch nur die wenigsten.

Nein ist es nicht. Das gehört sich echt nicht

Johanmiller 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 11:43

Was soll man machen? Hab natürlich kein Foto gemacht etc.

Not kennt kein Gebot.

Ist eigentlich nicht in Ordnung, aber was soll er sonst machen, wenn auf seiner Tour nicht irgendwo in der Nähe ein öffentliches Klo kommt. Die haben halt auch "Druck", ihre Touren schnell abzuarbeiten, und mal eben nebenbei irgendeine "korrekte" Location zu finden ist eben auch nicht so einfach.

Johanmiller 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 11:49

Flasche?

SirSilenius  25.04.2025, 11:49
@Johanmiller

Und die Pissflasche hast du dann am Gürtel, oder legst sie den Kollegen ins Auto?

Johanmiller 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 11:50
@SirSilenius

Oder schmeißt die dann in den Restmüll oder schüttest sie in die Hecke

bwhoch2  25.04.2025, 11:52
@SirSilenius

Das sind Begleiter eines Müllfahrzeugs und jetzt denk noch mal scharf nach, was man mit der Flasche machen könnte...

SirSilenius  25.04.2025, 11:54
@bwhoch2

Dafür müsste er erstmal eine dabei haben. Und der FS hat ja nirgendwo geschrieben, dass ein Müllmann das regelmäßig macht, wenn mir das dauernd passieren würde, dann hätte ich wahrscheinlich auch eine dabei, aber wenn man plötzlich mal muss, dann muss man.

Ich sage ja nirgendwo, dass es okay ist. ^^ Ich finde es aber auch ekelig, in eine Flasche zu pissen, da kann nämlich auch was daneben gehen.

bwhoch2  25.04.2025, 12:15
@SirSilenius

Der Müllmann ist wohl nicht zum ersten Mal auf Tour. Ich nehme an, das Problem hat er und sein Kollege Fahrer (und noch einer?) jeden Tag und ihre Kollegen auf den anderen Autos auch?

Allein die Stadt München hat in ihrer Abfallwirtschaft 200 Fahrzeuge, die täglich mit mindestens 2 Leuten besetzt auf Tour sind. Wären das dann 400 Mülltonnenboxen pro Tag, die potentiell bepiselt werden?

Ich vermute mal, dass es entweder klare Anweisungen gibt, wie die Männer (oder auch Frauen?) sich in so einem Fall zu verhalten haben oder dass jeder selber weiß, wie er sich im absoluten Notfall zu verhalten hat. In so einem LKW-Führerhaus immer ein paar leere Plastikflaschen dabei zu haben, ist wohl nicht zu viel verlangt.

Eklig, in eine Flasche zu pissen? Natürlich nimmt man dafür eine, die eine etwas größere Öffnung hat und Männer haben doch das ideale Zielwerkzeug immer dabei. Und was, wenn wirklich ein paar Tropfen daneben gehen? Das ist keine Flut im Gegensatz zu der Menge, die der Mann wohl im Müllhaus abgesetzt hat.