Müllermilch ist seit 2 Tagen offen und war nicht im Kühlschrank. Darf ich sie trinken oder ist sie schon schlecht?

4 Antworten

Lebensmittel müssen immer kalt gestellt werden. Bei Milch gillt: nach 3-4 Tagen nach öffnen und kühler Lagerung verbrauchen.

Ob du sie trinkst ist dann deine Sache.

Riech dran. Ich hab mal eine getrunken die war 3 Wochen abgelaufen. Hat noch ganz normal geschmeckt. Stand allerdings im Kühlschrank

Ich würde sagen am besten ml dran riechen und probieren wenn dir nicht komish vorkommt würde ich ie Trinken

Riech dran. Und wenn sie normal riecht, koste einen kleinen Schluck. Dann merkst Du, ob sie noch gut ist.

Gina02  26.08.2015, 08:37

Man könnte meinen, das Mindesthaltbarkeitsdatum kommt einer "Pille gegen unsere 5 Sinne" gleich! Tsss...