Wie lang kann man Müllermilch halten nach dem sie abgelaufen ist?

8 Antworten

Dürfen tust du da eigentlich alles

Das Datum ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum das heißt mindestens bis zum 14.3 ist es haltbar aber vermutlich noch viel länger.

Einfach mal aufmachen und dran riechen. Riecht die Milch Säuerlich dann weg damit. Ansonsten kann man die ohne Probleme noch trinken.

"Wie lang kann man Müllermilch halten nach dem sie abgelaufen ist?" Also wenn sie an der Tür kratzt würde ich sie laufen lassen^^

Auf machen, dran riechen, einen winzigen Schluck kosten und dann entscheiden.

Im schlimmsten Fall schmeckt es widerlich und du musst deinen Mund ausspühlen. Aber nur 5 Tage drüber dürfte nichts passieren. Habe mal einen Joghurt 2 Monate nach Ablauf des Datums gegessen ...

Verlass dich einfach auf deine Sinne, was die dir über die Milch sagen (;

So ich habe gerade heute am 1.6 2017 eine aufgemacht die am 24.04 abgelaufen war und sie hat geschmeckt :)

Einfach mal probieren. Kann sein, dass sie noch gut ist, kann aber auch sein, dass sie schlecht ist. Das weiß hier keiner so genau ;-)

Ich hab heute am 14.10.21 eine aufgemacht die ist am 31.07.21 abgelaufen und schmeckt .... "SCHMECKT" :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung