Müllermilch Geschmacksrichtungen
Guten abend meine lieben,
Würde gerne mal wissen was ihr so bei den 4 sorten so rausschmecken könnt... weil so einmalig 1000€ möchte man sich ja nicht entgehen lassen :p
mich freuen wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helft.. hab alle schon ausprobiert.. Weiß jetzt nicht die Reihenfolge aber.. Die eine schmeckt nach Banane, die andere nach Kaffee.. Die andere wiederum nach Himbeere oder ähnlichem dann eine die leicht nach Kakao schmeckt und die letztere hm.. da komm ich ehrlich gesagt gerade nicht drauf
Entschuldigt bitte für das chaos..hab gerade nur etwas Kopfschmerzen u. Daher nicht so motiviert..
Mfg und schönen abend Leute
3 Antworten
Wenn du die Inhaltsstoffe mit den anderen Sorten vergleichst, dann hast du recht schnell die Lösungen (habe sie allerdings nicht mehr im Kopf, da ich solche Sachen nicht mitmache ). Aber ich wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung.
Nummer 4 soll nach tiramisu schmecken, liegt aber noch im kühlschrank bei mir :D
Numemr 1 finde ich nach schoko banane, allerdings gabs die sorte schon mal.
Nummer 2 nach himberre
Nummer 3 nach erdbeer, vanille, banane, weiße schoki :D keine ahnung :D irgendwie son mischmasch.
Vanille?
Es gibt e insgesamt 4 Fläschen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.. Schon selbst welche probiert?