Müllermilch Geschmacksrichtungen

3 Antworten

Wenn du die Inhaltsstoffe mit den anderen Sorten vergleichst, dann hast du recht schnell die Lösungen (habe sie allerdings nicht mehr im Kopf, da ich solche Sachen nicht mitmache ). Aber ich wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung.

Nummer 4 soll nach tiramisu schmecken, liegt aber noch im kühlschrank bei mir :D

Numemr 1 finde ich nach schoko banane, allerdings gabs die sorte schon mal.

Nummer 2 nach himberre

Nummer 3 nach erdbeer, vanille, banane, weiße schoki :D keine ahnung :D irgendwie son mischmasch.

Vanille?

sam1388
Beitragsersteller

super vielleicht kannst mir dann helfen

sam1388
Beitragsersteller

Es gibt e insgesamt 4 Fläschen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.. Schon selbst welche probiert?

cannelloni  10.04.2015, 23:30
@sam1388

Ne, aber ich fahr morgen mal rüber nach Aretsried und teste.