müller, piercings

4 Antworten

Kommt drauf an, wo... in normale Ohrlöcher kannst du dir natürlich den Modeschmuck reinmachen, aber nicht dauerhaft, d.h. max. 1-2 Tage, weil die Qualität wirklich nicht die beste ist. Und meistens ist noch Nickel enthalten, was zu einer Nickelallergie führen kann, auch wenn man diese vorher nicht hatte.

Für Knorpelpiercings würde ich nur Titan oder Chirurgenstahl (wobei da auch Nickel drin ist) empfehlen.

Es kommt ganz drauf an ob du gegen Metall oder keine ahnung was da drin ist allergisch bist. Aber normaler weiße nicht also ich habe auch von verschiedenen Läden (auch von Müller) ohrringe &' bis jetzt ist es bei mir noch nie entzündet. ;)

Naja wenn du nur Echt Gold un silber abgkannst dann nicht rein machen dann entzündet es sich auf jeden fall. Und wenn du gegen nichts allergisch bist dann eigentlich nicht.

Minderwertig... Ist aber relativ egal wenn du nickel gut verträgst