Müll wegwerfen-cool?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Verächtlich 67%
Cool Müll auf den Boden zu werfen 33%
Kommt schon mal vor aber Mülleimer ist preferiert 0%

5 Antworten

Verächtlich

Es ist unter aller Sau. Man geht durch den Wald, und überall Müll. Ich lebe auf dem Land, das muss man sich mal vorstellen, Stadtmenschen sind da nicht schlimmer als Landleute.

Cool Müll auf den Boden zu werfen

Ist einfacher für mich und lässt sich überall lässig machen.

Verächtlich

Am besten ist es natürlich, erst gar keinen Müll zu produzieren. Wenn doch, gehört der natürlich in den Müllbehälter.

Verächtlich

Das muss wirklich nicht sein.

Verächtlich

Wobei das Wort "verächtlich" noch eher freundlich ist.

Ionicorn
Beitragsersteller

So gesehen ja😆 ich selber finde es wirklich abartig aber mir fallen immer mehr Leute auf die das ohne mit der Wimper zu zucken machen.