Müll in die Natur und Landschaft werfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das auch schrecklich. Es ruiniert so viel. Einerseits sieht die Natur viel weniger schön aus, weil der alte Müll echt eklig aussehen kann und einfach nicht dahin gehört. Es ist unhygienisch ubd einfach ein doofer Anblick.

Außerdem schadet der ganze Müll auch der Natur und den Tieren, die nicht wissen was das ist. Mikroplastik in der Natur ist auch ein großes Problem, welches man überall beobachten kann. 😖😕 Eine Plastikflasche braucht 450 Jahre in der Natur, um sich zu zersetzen und ist dann halt Mikroplastik. Oft findet man auch in Tiermägen menschlichen Müll, vor allem in den Meeren. Die armen Tiere sterben daran. Oder aber wir essen anschließend wieder die Fische mitsamt dem Plastik in ihnen.

Ich finde die Welt sollte einfach stärker zusammen arbeiten, um Müll einerseits zu vermeiden und andrerseits besser zu recyceln. Aber gerade dafür ist es wichtig, dass kein Müll in der Natur landet. 😖😱 Es bräuchte dafür auch eine zugängliche Müllentsorgung für alle. Das Geld dafür könnte man ja statt den Kriegskosten auf der Welt hernehmen, das sollte locker reichen. 🙃🫠😇

Finde ich traurig wie man (auch bei uns) sieht wie die Leute mit der Natur umgehen. Aber andere Länder sind schon noch ne Ecke krasser was das angeht.

Diese Sorg- und Rücksichtslosigkeit ist erbärmlich und wird sich rächen. Bitte sich nicht von diesem Trend mitreißen lassen. Gott, dem die Erde gehört wird sie zu seiner Zeit richten.