Müll im Paket?
Hallo
habe auf eBay Kleinanzeigen eine Playstation 4 Pro gekauft. auf den ersten Blick war alles gut. Ich habe mit PayPal (Käuferschutz) bezahlt und der Verkäufer schickte mir dann die Quittung von DHL.
Stutzig wurde ich schon vorher, da eine Ps4 Pro 3,3 kg wiegt aber auf seiner Quittung 1.5 Kg stand. Heute bzw. eben ist das Paket angekommen und er hat eine kaputte Lampe und kleine Regale in mein Paket gemacht. Was genau soll ich jetzt machen? Ich habe ein Video gemacht wie ich es geöffnet habe, da ich ja wie gesagt schon vorher stutzig war
3 Antworten
Du solltest Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view
Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.
Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.
Artikel weicht von der Artikelbeschreibung ab
Andernfalls lädt der Verkäufer nämlich seinen Versandnachweis hoch, dann war's das für Dich.
da eine Ps4 Pro 3,3 kg wiegt aber auf seiner Quittung 1.5 Kg stand.
das solltest Du unbedingt fotografieren und mit der Falleröffnung an PayPal mitsenden
Auswahl...
Artikel weicht von der Artikelbeschreibung ab
...wählen, da eine kaputte Lampe und kleine Regale und keine PS4 im Paket waren.
schreib paypal an, dass du dein Geld zurück willst und schick das video mit
Unter welchem Unterpunkt?
Es gibt ja 2 verschiedene Auswahlmöglichkeiten, die in Frage kommen