Müffelne Musikboxen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufen lassen....

Dadurch, dass die im Keller rumstanden, hat sich der Kellermief eingenistet.

Durch das Betreiben lüftet der mit der Zeit auch wieder raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Den Schaumstoff rausnhemen wenns geht und neuen rein. Kostet ja nix.

Wenn sich das Düftchen mal festsetzt, kriegt man das nur schwer raus aus sowas.

T0731
Fragesteller

Rausnehmen geht leider nicht da das wie ein feste Rückwand ist ohne Schrauben oder ähnlichen