Müdigkeit und essattacken?

1 Antwort

Wahrscheinlich verspürst du eine innere Leere, weil das Leben momentan nicht erfüllend für dich ist. Diese Lücke versuchst du dann mit Essen zu füllen, was aber nicht oder nur kurzzeitig funktioniert.

Es ist vollkommen okay, nicht immer unter anderen Menschen sein zu wollen. Achte aber auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden und pass auf dich auf. Finde etwas, dass deine Leidenschaft in dir erweckt. Es ist außerdem sinnvoll, auf eine gesunde Ernährung sowie genügend Bewegung zu achten. Dies unterstützt dich nicht nur dabei, deinen Körper zu stärken, sondern zusätzlich dazu auch deine Psyche.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg 🤞🏼 🍀 ✨