Wenn das Leben zur qual wird?

3 Antworten

Schönen guten Tag. Ihre Geschichte hat mich sehr berührt und ich würde gerne meine Meinung dazu teilen. Ihre Art und Weise wie sie durchs Leben gehen spielt eine wichtige es hilft nicht immer negativ durchs Leben zu gehen denn es wird auch wieder gute Tage für sie geben. Sie hätten unzählige Möglichkeiten sie bräuchten am besten dringend eine Auszeit von ihrem gewohnten Umfeld. Ich weiß es ist in ihrem Alter nicht all zu leicht noch neue Leute kennenzulernen mit selbem Interesse aber ich würde ihnen empfehlen mal was neues zu probieren, ein neues Hobby suchen, neue Menschen kennenlernen um von ihrem Umfeld wegzukommen das sie so runterzieht. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Balton
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihr Mitgefühl. Ich habe es mir zu Herzen genommen.

Was haben Sie beruflich gemacht? Wenn das einzige Problem Geld ist, dann bauen Sie sich eben etwas auf und ziehen in ihre eigene Wohnung

Guten Morgen, hilfreich wäre der Gang zum Psychologen oder in eine Klinik, lieben Gruß