Bin ich egoistisch wenn ich mal an mich denke?

6 Antworten

Egoistisch ist dies nicht, aber kindisch ihn zu blockieren. Das ist unnötig. Momentan schreibt er dir ja eh auch nicht zurück.

Also hältst du auch einfach Funkstille. Falls er dir schreibt, kannst du ihm immer noch schreiben, du würdest eine Weile für dich persönlich brauchen, um deine Dinge zu regeln. Du würdest dich dann wieder melden, wenn du alles sortiert hast.

Er weiss dann bescheid, dass er nicht damit rechnen kann, dass du ihm Antwortest.

Jeder braucht mal Zeit für sich. Das darfst du einfordern - solltest dieses Bedürfnis aber auch umgekehrt ihm zugestehen, wenn er es braucht.

ich bin auch traurig weil er nicht mehr nach mir fragt weil er gerade sein Ding zieht und eine schwere Phase hat .

Und ich finde das egoistisch, dass du jetzt auch noch Stress machst.

Naja er hat eine schwere Phase, da hast du den Grund, wieso er gerade nicht viel mit dir schreibt. Ghosten würde ich ihn nicht, sowas hab ich mal gemacht, und das verfolgt mich bis jetzt.
Wenn er dir doch eh nicht viel schreibt, musst du ihn doch eigentlich auch nicht blockieren, oder? Und wenn doch, dann sag ihm das vorher wenigstens, und gib ihm eine Erklärung dazu ab, aber ist vielleicht ein bisschen blöd, einen "Freund" zu blocken, wenn es diesem gerade schlecht geht.
Naja, das muss dein Gewissen entscheiden, nicht unseres.

Nein, du bist nicht egoistisch. Er hat dir nicht geantwortet, weil er wahrscheinlich auch Zeit für sich braucht.

Jetzt brauchst du Zeit für dich.

In nehme an du bist noch in der Pubertät da ist das normal

maja0403  07.06.2024, 23:05

Dann blockiert man aber nicht wie ein bockiges Kind. Er schreibt doch sowieso nicht. Man genießt einfach die Ruhe.