Müde und lustlos von speed?

6 Antworten

doch.leider.iwann schon.bei täglichem konsum kommt das iwann. und wir wissen bei adhs (das es ja bekanntermassen nicht gibt sondern eine zusammenreihung von verschiedenen dingen sind)

bei täglichem konsum benimmt man sich auch iwann wie ein ads kind und wo bei denen ritalin hilft ruhiger zu werden und es andere zum aufputschen oder lernen benutzen so ist es auch bei speed.

denke an "haiyty" zitiere: schlafe ein nach nase speed (song weiss ich grad nicht)

kann aber auch sein dass das pepp scheisse ist ;-)

Yep. Wahrscheinlich bist du am runterkommen, der körper muss sich erstmal erholen. Wenn das aber statt der erwarteten wirkung des spee auftritt, also statt wach zu sein bist du müde - dann wechseln den dealer und entsorge den stoff denn das ist definitiv nicht normal.

Es kann nicht sein das ich am runterkommen bin ich zieh am tag ca. 2g verteilt auf so 6-9 lines , ich bin aber statt gepusht bin ich total kaputt...

rndmPig420  15.05.2024, 05:23

Alsoooo...

1. Wie lange machst du das schon so?

2. Wie groß sind bitte deine Lines, bei 6-9 auf 2g? Ich mache aus 1.5g 15 lines oder so

Und 3. Kein Wunder, wo soll dein Körper die Energie hernehmen? Speed heizt den ofen an aber wenn kein Holz da ist bringts auch nichts...

Speed ist ein Amphetamin und diese unterdrücken während der Wirkung deine Müdigkeit. Sie beuten deine Energiereserven aus, das heißt, du hast eigentlich nicht mehr Energie, aber dir wird das Gefühl vermittelt. Wann hast du das letzte mal konsumiert, welche Mengen und in welchem Zeitraum? Wenn das sehr aktuell ist, dann erholt sich dein Körper gerade womöglich nur und sammelt Energie, deswegen bist du müde und daraus folgt deine Demotivation.

also ich war jetz 3 Tage lange auf Speed. Ich Frühle noch lustlos und müde bin ich auch .Ich kann es schlecht erklären alles ist so Schnell aber auch so langsam